Zur aktuellen Corona-Situation

05/12/20

Sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

seit dem 20. April 2020 wird unser Büro und somit auch die Telefonzentrale weiterhin unter 06103-800060 täglich von 9:00 – 18:00 Uhr erreichbar sein. Zum Schutz der Mitarbeiter arbeiten wir dennoch in den kommenden Wochen in Teams, die wochenweise zwischen Büro und Homeoffice wechseln. Aufgrund dieses wöchentlichen Wechsels, bitten wir Sie weiterhin direkt mit unseren Mitarbeitern Kontakt aufzunehmen.

Weiterhin sehen wir von persönlichen Terminen und Reisetätigkeiten unserer Mitarbeiter ab. Diese werden nur im absoluten Ausnahmefall und bei besonderer Dringlichkeit wahrgenommen.

Wir erwarten, dass uns diese neue und ungewohnte Situation noch eine Zeit lang begleiten wird. Daher haben wir die Arbeitsabläufe technisch der Situation angepasst, damit wir alle Projekte reibungslos weiterführen können.